Über mich

Mein Name ist Ilona Anderegg, ich bin glücklich verheiratet und lebe nach über 12 Jahren in der Schweiz seit 2015 wieder in Deutschland.

Ich habe katholische und evangelische Theologie studiert und wurde 2013 zur evangelische-reformierten Pfarrerin ordiniert. Zuvor habe ich bereits 4 Berufsausbildungen mit Abschluss absolviert (Verkäuferin, Industriekauffrau, Heilpraktikerin und Pharmareferentin) und in diesen Berufen gearbeitet.

Seit 2014 arbeite ich als freie Autorin und veröffentliche christliche Bücher.

Da mich vieles interessiert und beschäftigt, möchte ich dieses ab sofort in Worte fassen, statt es immer nur in meinem Kopf zu belassen.

Neben meiner Freude am Schreiben und Lesen, fotografiere ich sehr gerne und führe gerne tiefgründige Gespräche.

Mein besonderes Interesse gilt der Christlichen Mystik, da ich selbst über solche Erlebnisse verfüge, sowie der Seelsorge.

Ich freue mich auf interessierte Leserinnen und Leser und auf interessante Kommentare.

Zusätzlich zu diesem Blog habe ich eine Homepage, auf der ich meine veröffentlichen Bücher vorstelle. Auf der Hauptseite dieses Blogs gibt es einen Link zu dieser Homepage.

Und nun viel Freude beim Lesen.

Ilona Anderegg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.