Über mich

Mein Na­me ist Ilo­na An­deregg, ich bin glück­lich ver­hei­ra­tet und le­be nach über 12 Jah­ren in der Schweiz seit 2015 wie­der in Deutschland.

Ich ha­be ka­tho­li­sche und ev­an­ge­li­sche Theo­lo­gie stu­diert und wur­de 2013 zur ev­an­ge­li­sche-re­for­mier­ten Pfar­re­rin or­di­niert. Zu­vor ha­be ich be­reits 4 Be­rufs­aus­bil­dun­gen mit Ab­schluss ab­sol­viert (Ver­käu­fe­rin, In­dus­trie­kauf­frau, Heil­prak­ti­ke­rin und Phar­ma­re­fe­ren­tin) und in die­sen Be­ru­fen gearbeitet.

Seit 2014 ar­bei­te ich als freie Au­torin und ver­öf­fent­li­che christ­li­che Bücher.

Da mich vie­les in­ter­es­siert und be­schäf­tigt, möch­te ich die­ses ab so­fort in Wor­te fas­sen, statt es im­mer nur in mei­nem Kopf zu belassen.

Ne­ben mei­ner Freu­de am Schrei­ben und Le­sen, fo­to­gra­fie­re ich sehr ger­ne und füh­re ger­ne tief­grün­di­ge Gespräche.

Mein be­son­de­res In­ter­es­se gilt der Christ­li­chen Mys­tik, da ich selbst über sol­che Er­leb­nis­se ver­fü­ge, so­wie der Seelsorge.

Ich freue mich auf in­ter­es­sier­te Le­se­rin­nen und Le­ser und auf in­ter­es­san­te Kommentare.

Zu­sätz­lich zu die­sem Blog ha­be ich ei­ne Home­page, auf der ich mei­ne ver­öf­fent­li­chen Bü­cher vor­stel­le. Auf der Haupt­sei­te die­ses Blogs gibt es ei­nen Link zu die­ser Homepage.

Und nun viel Freu­de beim Lesen.

Ilo­na Anderegg