Blog und Homepage

Mein Blog ist ein­ge­rich­tet und start­klar. O. k. es gibt noch ei­ni­ge Din­ge, die er­gänzt und aus­ge­baut wer­den kön­nen, aber das kann ja nach und nach geschehen.

Mei­ne Home­page ist nun auch ver­bes­sert und jetzt sind bei­de – die Home­page und der Blog – mit­ein­an­der ver­bun­den, bzw. un­ter­ein­an­der verlinkt.

Ein klei­ner Schritt für Ilo­na – ein gros­ser Schritt für die Menschheit
– hihi – klei­ner Scherz 😉

Wich­tig ist es, nie­mals den Hu­mor zu ver­lie­ren, denn er gibt der See­le Sauer­stoff zum Atmen.

4 Gedanken zu “Blog und Homepage

    • Lie­be Miriam,

      dan­ke für Dei­ne po­si­ti­ve Rückmeldung.

      Stimmt, ir­gend­wie fehlt da noch so ein „Knopf“ um au­to­ma­tisch fol­gen zu kön­nen. Da muss ich mich mal in­for­mie­ren, wie man so et­was „ein­bau­en“ kann.

      Lie­be Grüße

      Ilo­na

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.