Blog und Homepage

Mein Blog ist eingerichtet und startklar. O. k. es gibt noch einige Dinge, die ergänzt und ausgebaut werden können, aber das kann ja nach und nach geschehen.

Meine Homepage ist nun auch verbessert und jetzt sind beide – die Homepage und der Blog – miteinander verbunden, bzw. untereinander verlinkt.

Ein kleiner Schritt für Ilona – ein grosser Schritt für die Menschheit
– hihi – kleiner Scherz 😉

Wichtig ist es, niemals den Humor zu verlieren, denn er gibt der Seele Sauerstoff zum Atmen.

4 Gedanken zu “Blog und Homepage

    • Liebe Miriam,

      danke für Deine positive Rückmeldung.

      Stimmt, irgendwie fehlt da noch so ein „Knopf“ um automatisch folgen zu können. Da muss ich mich mal informieren, wie man so etwas „einbauen“ kann.

      Liebe Grüße

      Ilona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.